Faschingsitzung

01.03.2019 20:00 Uhr

Ort: Festsaal

DIE GOISERER Faschingsitzungen

 

Karten-Vorverkauf für die Faschingssitzungen startet am 18. Februar!

 

In den beiden Faschingssitzungen am Freitag, 1. (20:00 Uhr) und Montag, 4. März (19:00 Uhr) im Goiserer Festsaal werden auch heuer wieder deftige Parodien am Ortsgeschehen, heitere Sketches und flotte Tanzeinlagen zum Besten gegeben. Schon ab Montag 18. Februar - und dann jeweils montags und donnerstags um 19:00 Uhr - sind die heiß begehrten Karten mit Platzreservierung im Feuerwehrhaus Bad Goisern erhältlich.

 

Die Vorbereitungen und Proben der Akteure sind bereits voll im Gange, ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert! „Da bleib´n und a Gaudi hab´n“ heißt´s jedenfalls bei der Freitag-Sitzung, denn mit einem DJ gibt´s anschließend noch beste Stimmung und Tanzmusik im Saal. Auch das Maskottchen - der „Faschings-Lindy“ - kann´s kaum noch erwarten: Er rät daher, sich rechtzeitig Karten für drei Stunden „Lachmuskel-Training pur“ zu sichern, um diesen Event unter der Mitwirkung zahlreicher Goiserer Vereine nicht zu verpassen.

 

 

 

 

< Zurück

Die nächsten Veranstaltungen

23.02.2019

Festsaal / Brauchtumsveranstaltung

Kinderfasching

Alljährlicher Kinderfaschingsball

01.03.2019 20:00 Uhr

Festsaal / Brauchtumsveranstaltung

04.03.2019 19:00 Uhr

Festsaal / Brauchtumsveranstaltung